Sportgruppe

Wir, die 8 Mitglieder der Sportgruppe des SV Wacker 04 Harras, treffen uns regelmäßig einmal die Woche, um nach einer anstrengenden Fitnessstunde das gemütliche Beisammensein zu genießen.

Nach dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" bringen wir eine schweißtreibende Stunde lang unseren Körper bei flotter Musik in Schwung.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist und das es nicht langweilig wird.

Die Teilnahme an gelegentlichen Vorhaben wie z.B. Sauberhaltung unseres Sportraumes, ist selbstverständlich.

Diverse Veranstaltungen, Feste und Feiern werden bei uns großgeschrieben und sind der Gemeinschaft dienlich.

Wer Lust auf Bewegung bekommen hat und vielleicht mal reinschnuppern möchte, ist jederzeit in unserer sportbegeisterten und fröhlichen Runde willkommen.

Ansprechpartner:
Anja Ebert
Tel.: 03686/300394

Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum